Theodor Fontanes Leben und Werk entdecken – viele Veranstaltungen werden sich uns dazu in den kommenden Monaten bieten. So beispielsweise die Potsdamer Geschichtsbörse im „Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte“ am Sonntag, den 24. Februar. Die Börse steht dieses Jahr unter dem Motto: Theodor Fontane – Journalist, Historiker und noch mehr?

Von 10 bis 13 Uhr gibt es ein spannendes Vortragsprogramm rund um den großen deutschen Dichter. In der Gewölbehalle des Kutschstalls stellen außerdem wieder regionale Vereine und Verlage ihre Aktivitäten und Publikationen vor. Wir sind mit dabei und haben Leseproben unseres im Frühjahr erscheinenden Fontane-Buches für euch im Gepäck. Wir freuen uns auf euch! 

15. Potsdamer Geschichtsbörse

am Sonntag, 24. Februar 2019,

von 10 bis 16 Uhr, Kutschstall, Am neuen Markt 9, 14467 Potsdam

 

Mehr Infos hier: klick

Zurück